Home Artikel suchen Artikel melden Über uns Kontakt Impressum AGB FAQ
 
Kategorien
Antiquitäten & Kunst
Audio & Hi-Fi
Auto - Hi-Fi & Navigation
Bücher
Computer & Zubehör
Fahrzeuge
Fahrzeugteile
Film & Musik
Foto & Camcorder
Handys & Organizer
Haushaltsgeräte
Kleidung & Accessoires
Möbel & Accessoires
Musikinstrumente
PC - und Videospiele
Sammlungen
Schmuck & Uhren
Tierwelt
TV, Video & Elektronik
Veranstaltungstechnik
Sonstiges

Linktipps


Links & Partner
Polizei
Die Polizei im Internet.

Stagehands.de
Helfer, Stagehands
Helfer und Hands für Veranstaltungstechnik und Filmproduktion
www.stagehands.de

Hostesses.de
Hostessen,
Messehostessen,
Promotion- Jobs

Hostessen für Ihr Event, Messehostessen für Ihren Messestand.
Hostessen gesucht?
www.hostesses.de

Veranstaltungstechnik
Unser Portal rund um Veranstaltungstechnik und Co.
www.veranstaltungstechniker.de

Werbeagentur Berlin
Designer und Web-Entwickler dieses Portals ist die Werbeagentur Berlin.
www.werbeagentur-berlin.de

Kategorie: Fahrzeuge > PKW > Audi  

A6 Avant


Status : gestohlen
Hersteller : Audi A6 Avant S Line
Seriennummer: WAUZZZ4F0BN007243
Verlustdatum: 22.08.2017
Gemeldet Am: 24.08.2017
Verlust in: Wiesbaden
Wiederbeschaffungsprämie : 1000,00 €
   
Beschreibung:
ACHTUNG GESTOHLEN in der Nacht AM 22.08.2017 gegen 3-4 Uhr Früh BITTE UM HILFE ein Schwarzes Audi A6 Avant Bj.2010 Sehr geehrte Damen und Herren, an bei möchte ich mich an alle wenden die eventuelle bei eigener Suche auf ein verdächtiges Audi A6 Avant werden. Bzw. so ein Fahrzeug irgendwo besichtigen Fahrgestellnummer :WAUZZZ4F0BN007243 / Kennzeichen WI-PA85 Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar und wäre auch bereit den Finder zu entlohnen. Gesucht wird ein Audi A6 Avant Schwartz Metallic/S-Line Ausstattung/mit abgeflachtem Lenkrad/Auf 19 Zoll S Line Alufelgen Winterreifen/ Von Werk Getönten Heckscheiben/Hinten in Kofferraum Braune Hundehaare/ Ein Steinschlag Loch in dem Lufteinlass Beifahrerseite Unten in der Stoßstange./BordSteinschäden an allen Rädern BITTE BITTE HILFT UNS WÄREN EUCH FÜR IHRE MITWIRKUNG/HILFE HERZLICH DANKBAR

Ort und Geschehen des Verlustes:
Das Auto wurde in Wiesbaden von dem Privatparkplatz in der Nacht von 21.08 auf 22.08 zwischen 2-4 Uhr gestohlen. Anscheinend hatten die Täter über Funk das Fahrzeug eröffnet weil keine Spuren sich befanden und keine laute Geräusche zu hören waren. Abgestellt war das Fahrzeug gegen 20 Uhr am 21.08 und am 22.08 gegen 9 Uhr wurde der Verlust festgestellt mit anschließender Meldung bei der Polizei worauf nach ungefähr Dreiviertelstunde das Auto zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Es handelt sich um ein Audi A6 Bj.2010 Avant 3.0tdi mit S Line Ausstattung und Getönten Scheiben
 
#